(18.08.2018) Gedanken aus dem Flugzeug

7:42

Es ist strange.

Sehr strange.

Grade sitzt man noch am Flughafen, in Tränen aufgelöst und mit einem Gepäckturm zu den Füßen, zwei Stunden später schwebt man schön über Schweden.

„Flight EW7214 to Stockholm, Arlanda“

„Wir überfliegen Jönköpping“, sagte der Pilot. Klasse, das wollte ich mir schon immer mal ansehen.

Im Moment kreisen meine Gedanken irgendwo zwischen „Ist mir so schlecht, dass ich die Kotztüte lieber in den Händen halten sollte?“ und „Bringt mich meine Gastfamilie aufgrund der Gepäckmänge um?“.

Ich glaube das unter mir ist schon Schweden, könnte vom Aussehen her aber auch Borgwedel, Thale oder Clausthal-Zellerfeld sein.

Feuer scheint keins mehr zu brennen und wir landen jetzt.

Bis dann und wann, Jenna.

Autor: jenthehitchhiker

Hi, ich bin Jenna, 16 Jahre alt und habe nicht halb so viel Ahnung vom Leben wie ichs gerne hätte. Außerdem ist hier ein schwedischer Zungenbrecher: "Sju skönsjungande sjuksköterskor skötte sjuttiosju sjösjuka sjömän på skeppet "Shanghai"."

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s