(08.11.2018) Ja moin, es ruinierte meine Pläne

Eigentlich nehme ich den Schwedischunterricht ja meistens um am Blog zu basteln. Nur sind diese Woche die Gruppen nicht aufgegangen und plötzlich hab ich ganz tief dringesteckt. Was ein unglaublicher Spaß.

Abgesehen davon war Physik mal wieder völlig okay.

Aber vor allem fällt es mir immer leichter, nachzufragen wenn ich nicht mitkomme. (Was bei jedem neuen Thema am Anfang passiert, weil ich erstmal neue Vokabeln und alles lernen muss). Das sind so kleine Dinge, die mir dann auffallen und irgendwie… ich weiß nicht. Ich war noch nie ein Mensch, der gerne nach Hilfe gefragt hat, aber ich seh jetzt doch so langsam die positiven Seiten daran.

Abgesehen davon ist nicht viel passiert.

Morgen hat der Kiwihüter Geburtstag und ich bin, glaube ich, aufgeregter als er selbst.

Bis dahin…

Bis dann und wann, Jenna

Autor: jenthehitchhiker

Hi, ich bin Jenna, 16 Jahre alt und habe nicht halb so viel Ahnung vom Leben wie ichs gerne hätte. Außerdem ist hier ein schwedischer Zungenbrecher: "Sju skönsjungande sjuksköterskor skötte sjuttiosju sjösjuka sjömän på skeppet "Shanghai"."

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s