(17.04.2019) Heute mach‘ ich nix!

Und wirklich, ich hab nichts gemacht.

Also erstens taten mir eh die Beine von gestern weh und müde war ich auch, und außerdem, wer sagt denn, dass man jeden Tag irgendwas machen muss?

Und so war es irgendwann 14:00 als ich mich das erste Mal aus dem Bett gerollt hab – und damit den Kiwihüter völlig erschreckt hab, denn der dachte er wär allein zuhause und hatte den Morgen damit verbracht hat, irgendwelche Theaterszenen und anderweitige Texte nachzuspielen.

Ja, ich konnte ihn laut und deutlich hören, und entgegen all seiner Vorwürfe, warum ich denn nichts gesagt hätte, hab ich auch nur gesagt, dass es mich ehrlich gesagt sonstwo vorbei geht, ob er jetzt lauthals Edgar Allan Poe liest, oder nicht, denn selbst wenn er einfach bloß Musik anhätte, hätte ich Kopfhörer in den Ohren (und würde eine lustige Mischung aus Eurodance und finnischer Folkmusik hören).

Und so hab ich mich, nachdem ich heftigst für meine Frühstückswahl kritisiert wurde, einfach wieder ins Bett gegangen.

Wirklich, ich hab heute absolut nichts anderes gemacht als schreiben, Youtube schauen und Hay Day zu spielen.

Andererseits, hab ich schon erwähnt, dass ich eine lustige Obsession für historische costumery (ich nehme an das eingedeutschte Wort währe „Kostümerei? Kostümmacherei? Irgendwie sowas?) entwickelt.

For further reference schmeiß ich hier mal grade ein paar links rein.

Bernadette Banner // Angela Clayton // Morgan Donner

Abgesehen davon… ich weiß wirklich nicht was ich heute groß von mir geben soll.

Oh, ich hab angefangen Taras Geburtstagsgeschenk zusammenzubasteln. Oder eher erstmal Notizen machen. Das wird auch noch n lustiges Projekt.

Ich glaub ich ignorier mein Wortlimit heute mal. Es ist einfach nichts passiert.

Bis dann und wann, Jenna

Autor: jenthehitchhiker

Hi, ich bin Jenna, 17 Jahre alt und habe nicht halb so viel Ahnung vom Leben, wie ichs gerne hätte. Außerdem ist hier ein schwedischer Zungenbrecher: "Sju skönsjungande sjuksköterskor skötte sjuttiosju sjösjuka sjömän på skeppet "Shanghai"."

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s